Android: "Werbebenachrichtigungen" abstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap das kommt von Müllapps. Würde dir vorschlagen einmal ein paar zu löschen und nur welche von bekannten Entwicklern herunterzuladen. Du kannst die Qualität meistens auch an den Kommentaren oder den blauen Symbolen neben dem Entwickler namen erkennen.

Also diese Werbung kommt ganz klar von einer App die du dir runtergeladen hast, das Problem habe ich nehmlich auch. Seit einiger Zeit bekomme auch ich solche Benachrichtigungen seitdem ich eine App drauf hatte nun habe ich sie gelöscht.

Durch deine Softwareaktualisierung kann das normalerweise nicht kommen.

Was könntest du dagegen tun..???

Du könntest dein komplettes Smartphone auf die Werkseinstellung zurück setzten und gleichzeitig alles deinstallieren.

Du kannst aber auch evtl gezielt daran gehen indem du mal schaust welche App am weitesten Werbung hat. Diese dann mal löschen und dann siehst du weiter.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Das kommt wahrscheinlich durch irgendwelce komischen Apps, die du dir geladen hast. Hol dir mal Airblocker, damit lässt sich das super abschalten ;)

Was möchtest Du wissen?