Android WebView

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mich richtig errinere benötigst du einen Broadcastreciver.

http://developer.android.com/reference/android/content/BroadcastReceiver.html

Hoffe das hilft. :)

Der BroadcastReceiver haut dabei auch nicht hin, der Grund dafür ist folgender:

Der ist, soweit ich das in Android noch weiß, dafür zuständig, dass oben in der Leiste ein Symbol angezeigt weŕden kann.

Die 4 Hauptbestandteile in Android sind:

Activitys (wer Android kennt weiß was das ist) Services (Langnutzbare Hintergrund arbeiten) ContentProvider (zum Nutzen von Daten zwischen apps) BroadcastReceiver (siehe oben)

Aber auch dir vielen Dank :)

LG C11Dy5

0

Kann dir sonst meinen code schicken allerdings in vb macht das dir was aus?

Schreib mich doch bitte per pn an

VB hat folgenden Nachteil, VB ist von Mircosoft und benötigt, logischerweise, auch eine Libary. Die aber nicht auf Android drauf ist... Damit hilft mir VB auch nicht besonders viel, dennoch Danke ;).

Würde C oder C++ gehen könnte ich es ja auch schreiben aber ich brauche es in Android bzw. Java, und habe das noch in keiner Sprache gemacht, das ist mein Problem.

LG

C11Dy5

0

Was möchtest Du wissen?