Android W-Lan Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend Handy0pfer,

ich weiß zwar nicht, ob du Kunde bei uns bist, biete aber trotzdem meine Hilfe an, da ich hier aus dem ein oder anderen Erfahrungswert schöpfen kann.

Es ist zunächst wichtig herauszufinden, ob die Einschränkung von der WLAN-Verbindung oder von der Leitung her rührt. Folgende Fragen habe ich daher, um die Ursache einzukreisen:

Hast du an deiner Fritzbox noch weitere Geräte z.B. einen PC angeschlossen? Wenn ja, wie sind diese verbunden? Funktionieren diese einwandfrei? Hast du dein Samsung Galaxy Note 3 schon mal in einem anderen WLAN-Netz z.B. bei einem Freud oder Bekannten getestet?

Ich freue mich über Rückmeldung von dir.

Einen schönen Abend wünscht Nadine von Telekom-hilft

Was möchtest Du wissen?