Android VS IOS. Wer macht das rennen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

IOS.(Fanboy/girl) 100%
Android.(Fanboy/girl) 0%

2 Antworten

Keiner von beiden ! Windows mobile ! NEIN SPAß ,haha erwischt !
Ich glaube keiner von beiden da beide ihre Daseinsberechtigung haben Android ist für Tüftler ,Leute die ein günstiges Handy haben wollen und Leute die gerne viele Sachen mal ausprobieren während iOS für Menschen mit Sicherheitsbedürfniss ,Menschen die wert auf Einfachheit legen oder auf ein klares Design oder aber auch für die Nussknacker die versuchen jedes iOS so hart es auch ist zu knacken um für Leute denen das von Apple zugelassene Portfolio nicht reicht einen jailbreak zu ermöglichen.
Niemand setzt sich durch... am ehesten wird es so sein das sich das eine mit dem anderen immer ähnlicher wird so das beide mit der Zeit verschmelzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IOS ist klar das bessere für bestimmte Anwender,  aber aufgrund der Tatsache dass Apple immer mehr Marktanteile verliert, wird sich Android behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?