Android vortäuschen möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst irgendwo im android system in einer datei die versionsnummer editieren

Hab auf die schnnelle dieses Video gefunden :

https://youtu.be/3KV7IBNIBaE

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geht natürlich nicht ohne root.

Nein da es für Das Samsung Galaxy S3 keine Weiteren System Updates mehr gibt