Android Virus oder was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya 1Selfm8,

weiß ja nicht ob die Frage noch "aktuell" ist, aber Du müsstest über den Google App-Store die entsprechende App finden und deinstallieren können...

Ansonsten hast Du HIER (http://www.chip.de/news/Android-Apps-deinstallieren-Diese-Optionen-haben-Sie_57722116.html) eine kleine Übersicht bzw. Anleitung, wie Du diese App wieder (komplett) los wirst!

Ansonsten findest Du HIER (https://www.android-user.de/tipp-so-loeschen-sie-apps-die-sich-nicht-deinstallieren-lassen/) eine gute Anleitung, wie sich "uninstallierbare" App, doch deinstallieren lässt!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Selfm8
26.04.2016, 15:51

Danke nett von dir hat sich schon erledigt

0

Was möchtest Du wissen?