android versteckte ordner finden

0 Antworten

Ordner nach Namensänderung mit Punkt am Ende verschwunden!? Windows7

Hallo! Ich wollte einen Ordner in Windows7 umbenennen! dabei habe ich einen Punkt am Ende gesetzt, auf Enter gedrückt (damit die Änderung wirksam wird) und auf einmal ist der Ordner verschwunden! Wisst ihr wohin der Ordner verschwunden ist? LG

...zur Frage

Android ordner gelöscht

Hallo Community, ich habe bei Android in der SD-Karte meinen Order umbennant und habe .. davor gesetzt dann war der Ordner weg war weder in SD-Karte noch interne Speicher noch am Computer zu finden was soll ich jetzt tun bitte helft mir. Habe das auch bei einem anderen Ordner gemacht der dann ebenfalls weg war und ich habe auch nichts ausversehen gelöscht.

Danke im Vorraus

P.S.: Ich habe ein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wo ist der Winebottle Ordner?

Hallo, ich wollte mir ein Windows Programm auf mein MacBook installieren und habe dafür Winebottle installiert. Jetzt habe ich ganz viel recherchiert und dort stand, dass die Programme, die man mithilfe von Wine installiert, in einem Ordner namens ".wine" gespeichert werden. Dieser soll sich im Benutzerordner befinden. Nur leider kann ich den Ordner nicht finden bzw. ist er nicht da?

Habe schon alles versucht, auch versteckte Ordner sichtbar gemacht.. Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner mit den installierten Programmen finde?

...zur Frage

Ordner auf dem Desktop (Windows 7) plötzlich verschwunden. Wo ist der hin?

Hallo miteinander,

Wie es schon in der Frage steht: Einer meiner Ordner, der mit die wichtigsten Dateien auf meinem PC enthält, ist einfach so verschwunden. Ich habe gestern noch Dateien in dem Ordner abgespeichert gehabt, habe heute den PC hochgefahren und gedacht, ob ich nicht richtig sehe. Der Ordner lässt sich mit der Suchfunktion finden aber dann wird mir eine Meldung angezeigt, die auf dem Bild zu sehen ist. Ebenso wird mir eine andere Meldung angezeigt, wenn ich auf Eigenschaften des Ordners klicke (2. Bild). Ich hoffe so sehr, dass mir einer helfen kann, denn es sind sehr wichtige Dateien enthalten, die ich einfach nicht verlieren darf. Das kann doch auch nicht sein, dass der Ordner einfach von selbst weg ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?