Android version wechseln s6 edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kein Problem. Du musst nur das Handy rooten (zum Beispiel mit Odin) und es dann die entsprechende Androidversion (bekommst du aus dem Internet) raufladen...

Allerdings wird Samsung dann die Garantie für dein Smartphone verweigern und du wirst auch keine Updates mehr erhalten.

Du hast dann, sofern du weißt, was du tust, mehr Möglichkeiten mit deinem Handy, kannst es aber beim flashen auch binnen Minuten schrotten, wenn du es falsch machst.

Android 6 ist übrigens besser und effizienter. Vor allem, was den Energieverbrauch angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleonkosova2
09.04.2016, 14:37

ja danke für die antwort ich las es lieber ich will meine garantie auch nicht verlieren

1

Du musst das Handy nicht rooten.Es gibt odin auch für den pc.Wenn du mir die Modell Nummer gibst, kann ich dir die links senden.Du brauchst allerdings ein sammobile Account um die Firmware runterzuladen die du brauchst .Wenn du noch fragen hast kannst du ruhig fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz easy.... Kannst du englisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum 6.0.1 ist doch cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
09.04.2016, 14:32

6.0.1 ist wirklich besser ... der Fingerabdruck Scanner ist viel schneller und das Gerät ist auch minimal schneller geworden

1

Was möchtest Du wissen?