android version kostenlos updaten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht entweder im Menü bei vorhandener WLAN Vebindung oder indem du dein Handy mit dem PC verbindest und das dann mit der mitgelieferten Software (heißt glaube ich KIES) machst.

Ich empfehle dir, vorher alle Daten (Fotos etc.) zu sichern. Bei solchen Updates kann auch mal etwas schief gehen und du musst einen kompletten Reset machen, wodurch alles auf dem Telefonspeicher gelöscht wird. Speicherkarte bleibt davon allerdings unbetroffen.

PS: Solche Android Updates sind, sofern es die offiziellen Updates vom Hersteller (Samsung) sind, immer kostenlos und legal sowieso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber was sollte dran illegal sein du gehst auf Einstellungen)Telefoninfo und such sytemsoftware update Internet muss an sein da er das update erst runterladen muss wenn fertig brauchst du nix zu machen er installiert das von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Samsung Kies auf den PC und häng das Handy dran. Kies sagt dir dann ob es ein Update gibt. Dann den Anweisungen folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz normal updaten, das ist kostenlos da du ja bereits Android besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?