Android USB-Stick?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir habe ich ihn unter
/mnt/media_rw/[UUID]
gefunden.
Die UUID ist, wie sie auch bei Linux Distributionen benutzt wird, die ID, die eine Partition eindeutig identifiziert.

Compaszer 29.06.2017, 13:46

das Verzeichniss media_rw habe ich garnicht :O Könnte das daran liegen, dass ich eine S3 mini habe?

0
Galax2000 29.06.2017, 20:12
@Compaszer

bei samsung heißen die usb verzechnisse usb a b c d und so weiter aber be deinem mini kannst du das vergessen die können kein otg

0
tide1109 29.06.2017, 15:57

möglicherweise. Normalerweise werden Datenträger in /media oder in /mnt gemountet. Dort könnte direkt der Stick gemountet werden oder erst in einem Unterordner. Am besten du installierst den Solidy Explorer (Datei Explorer). Dort wird der USB Stick angezeigt und wenn er ausgewählt wurde, findet man unter 3 Punkte -> Eigenschaften den Ordnerpfad.

0
tide1109 29.06.2017, 20:21

Soweit ich ich es verstanden habe ist OTG nur ein Treiber, welcher mit root installiert werden kann, falls er es noch nicht vorinstalliert hat.

0

Was möchtest Du wissen?