Wie kann ich meinen USB-Stick über Android formatieren?

2 Antworten

Hast du root? Dann könntest du es im Bootloader formatieren

Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?

Ich hab mein Galaxy S2 heruntergefahren und wieder hochgefahren. Nun steht da, dass mein USB-Speicher beschädigt ist und daher ich es formatieren muss. Ich habe wichtige Daten und Bilder die ich nicht löschen möchte auf dem Handy. Kann ich vielleicht die Meldung ignorieren oder es beheben ohne mein Speicher zu formatieren?

Mit freundlichen Grüßen

Aramaic

...zur Frage

Wie kann man die SD-Karte als Internen Speicher formatieren unter Android 5.0.1?

Habe kein Android 6.0 will aber die SD-Karte als Internen Speicher formatieren. Android 6.0 selber zu installieren will ich nicht.

...zur Frage

Android Handy Formatiert, Daten weg! Wie kann ich meine Bilder wiederherstellen?

Hallo Community,

Mir ist heute etwas extrem blöde passiert. Ich habe an mein Samsung Galaxy S2 einen USB Stick mit Adapter angeschlossen, dann meinte mein Handy, dass die SD-Karte beschädigt sei und ich sie erst formatieren müsse um sie zu verwenden, ich dachte ok, mach ich, auf dem USB Stick ist nichts wichtiges... (DAMN)

Denn mit sd-Karte war auch der Handyinterne Speicher gemeint und jetzt sind alle Bilder meiner Handykamera weg, wie kann ich die wiederherstellen?

Kennt jemand von euch ein gutes Datenrettungsprogramm für den PC, sodass ich mein Handy via USB anschließen kann und die Daten retten kann?

MfG

FlatronEZ

...zur Frage

Warum wird der USB Stick nicht mehr erkannt?

ich hab meinen USB-Stick in meine Wii U gesteckt und wollte gucken ob man Filme damit abspielen kann. Dann ploppte eine Fenster auf wo drauf standt dass ich den stick formatieren muss was ich dann auch gemacht habe... seit dem erkennt kein anderes gerät mehr den usb stick :( wie kann ich den stick wieder zurück formatieren?

...zur Frage

Mein Laptop erkennt meinen USB Stick nicht mehr, nach dem formatieren, was tun?

Abend, ich wollte meinen USB Stick auf FAT32 Formatieren, das klappte nicht, also habe ich gegoogelt und bekam als Antwort man soll HPUSBFW runterladen und dadrüber Formatieren. Das machte ich und jetzt erkennt mein Laptop den USB Stick nicht mehr. Wenn ich normal Formatieren will, steht da: Speicherkapazität: Unbekannte Speicherkapazität. Dateisystem: FAT (Standard) ...usw. Ich kann den Stick auch nicht mehr Formatieren, egal welches Format. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?