Ist ein Android Update über den Computer möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Smartphone bekommt das Update auf Android 6.0. Das findet man im Internet heraus. Sony ist noch am entwickeln, damit alles wie am Schnürrchen läuft. Bis jetzt hat Sony erst für ein paar z5 Modelle ein update rausgebracht. Du musst dich also noch etwas gedulden...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das einzige Sony Smartphone was momentan Marshmallow bekommst ist das Z5 Premium, Z5 und die compact Version.

Für ältere Geräte dauert es noch, darunter auch das M4Aqua. Wenn das Rollout startet ist es meist gleich am PC da, wenn man es vom Smartphone aus startet muss man meist noch etwas warten.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts das update überhaupt für das Handy, ansonsten kriegst du and 6 nur über eine custom rom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsCrafter
11.02.2016, 15:36

noch gibt es kein update aber es sollte schon Oktober letzten Jahres draußen sein und es ist immer noch nicht verfügbar!!???

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
11.02.2016, 15:38

Guck mal bei mediamarkt oder so auf deren Website und schau ob da updatebar auf and 6 steht

0

Android 6 in Stock/Vanilla ist schon draußen, bis Sony die eigene Fleischwurst mit reingeprersst hat wird es noch dauern. DIe Anündigung fürs Z3 ist gerade erst raus, ob das M$ überhaupt 6.0 bekommt bezweifel ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsCrafter
11.02.2016, 15:57

Wann soll es das update fürs z3 geben?

0
Kommentar von NMirR
11.02.2016, 17:45

vanilla Android kann man nicht einfach flashen. Das muss schon auf das Gerät angepasst werden.

0
Kommentar von NMirR
13.02.2016, 06:55

das fände ich auch echt praktisch, wenn es so wie am PC wäre.

0

Android 6.0 wird im Speicherbereich keine neuen Einstellungen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsCrafter
11.02.2016, 15:47

man kann mehr auf die sd karte verschieben

0
Kommentar von NMirR
11.02.2016, 17:44

wo hast du das denn gelesen? Vielleicht wenn du von 4.4 upgradest. Wenn du Apps wirklich komplett verschieben willst, führt kein weg an Link 2 SD plus vorbei. Die Gratis Variante ist auch schon sehr gut. Aber du brauchst Root und musst deine SD Karte speziell partitionieren.

0
Kommentar von NMirR
13.02.2016, 06:54

aber nicht alles. der Speicher läuft trotzdem voll. dafür braucht man schon Link 2 SD.

0

Was möchtest Du wissen?