Android Update: Ich kann in Whatsapp keine bilder verschicken

8 Antworten

Also bei mir funktioniert es erst wenn ich das Bild vor dem abschicken, zuschneide. Also wenn man das Abschicken möchte taucht ja so ein Fenster auf, wo ich noch weiter Bilder zu dem Bild hinzufügen kann, das Bild drehen kann und auch zuschneiden. :) Man muss noch nicht mal etwas vom Bild wegschneiden :)

Hallo, bei mir exakt das gleiche, hab whatsapp bereits de- und wieder neu installiert, nichts nützt. Hat jemand mittlerweile eine Lösung? ich werde noch wahnsinnig.

Hallo. Ich habe exakt das selbe Problem seit ich auf Android 4.2.2. Aktualisiert habe. Alte Bilder kannich senden neu aufgenommen aufgenommene leider nicht. HaBen Sie schon eine Lösung?

Ich habe genau das selbe Problem und warte auch auf Hilfe falls sich was bei mir ergibt berichte ich !!! :(

0

Ich habe auch genau das gleiche Problem

0

Whatsapp Benachrichtigung in Statusbar

Hallo beisammen,

es geht mir hierbei um Benachrichtigen in der Statusbar. Wenn ich mit meinen HTC One (Android 4.2.2) mehrere Nachrichten erhalte dann steht in der statuszeile "xxx..3 neue Nachrichten"...nicht erkennbar was geschrieben wurde. Bei einem Freund (Samsung Galaxy S3, Android 4.2.2) wird neben den Kontakt auch noch die ersten Zeilen der neuen Nachrichten angezeigt. Das selbe wenn mehrere Kontakte mehrere Nachrichten senden.

Was muss ich einstellen oder machen das das bei mir auch so angezeigt wird? Mein Kumpel sagt es war nach dem Update auf 4.2.2 automatisch da

Danke im voraus Grüße Oli

...zur Frage

Android Aktualisierung - Whatsapp Bilder verschicken

Ich hab vorhin mein Android aktualisiert und jetzt kann ich bei whatsapp keine Bilder mehr verschicken /: da kommt dann die Meldung "Datei-freigabe fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es später erneut" Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Whatsapp auf Blackberry Bilder versenden wie?

Da es bald Whatsapp für blackberry nicht mehr geben wird. Habe ich mir die Android Version installiert. Leider kann ich da keine bilder verschicken nun wollte ich fragen ob einer die lösung kennt.

...zur Frage

Whatsapp Bilder verschicken(iOS)?

Hallo Leute,
Wie kann ich wieder Bilder per Whatsapp verschicken? Bei mir wird nicht angezeigt (Bild) dass ich es an Whatsapp verschicken kann nur Facebook und co.
Wie kann ich es wieder rückgängig machen?
Danke im voraus?

...zur Frage

Bluestacks (Android-App-Player) Bilder finden / hinzufügen [Whatsapp]!

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem mit dem Bluestacks App-Player in der Anwendung mit WhatsApp.

Ich möchte Bilder, die noch nicht in der Galerie vorhanden sind, an einen Kontakt in WhatsApp verschicken. Hier also meine Frage: Wie kann man Bilder in die Galerie hinzufügen? Und wo finde ich die Bilder überhaupt die ich geschickt bekommen?

Schnelle Hilfe wäre super!

Bis dann euer FroschVonOchsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?