Android update für Samsung Galaxy y

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Einstellungen gehst du auf "Telefon Info" und dann auf "Software-Update" Hab das Samsung Galaxy S2, dürfte aber gleich sein wie bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumi123
21.05.2013, 10:30

Ich will auch meinen galaxy y updaten aber da in telefon-info steht software-aktualisierung aber kein update ich hatte das mal gemacht aber mein android version bleibt immernoch bei 2.3.6

0

Du gehst einfach auf Menü-Einstellungen-Telefoninfo-Software-Update. Danach musst du du Samsung-Konto einrichten, in dem du auf "Registrieren" klickst und die Daten eingibst. Danach auf "Aktualisieren" klicken,OK,Download und Installieren. Deine Android-Version 2.3.6 wird sich nicht ändern. Ein Update auf 4.--,-- ist nicht vorgesehen. Falls das Firmware-Update nicht klappt, must du zum nächsten Samsung-Händler gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?