Android Update für Samsung galaxy a 3 2016 Modell 6.0, wann genau kann ich damit rechnen, in Google heißt es "in Kürze", weiss jemand genaueres?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fragdoch95,
 
leider wird den Nutzern vom Hersteller nie verraten, wann ein neues Update zur Verfügung steht.
Die Reihenfolge ist zwar immer ähnlich, aber genauer Termine gibt es nie.

Zunächst werden die Flaggschiffe mit einem neuen Update versehen und zumeist meist auch nur die, die einen Vertrag bei den großen Mobilfunkanbietern haben.

Danach kommen nach und nach die Vorgänger-Modelle an die Reihe. Dies dauert immer geraume Zeit, da die Updates in einer Beta-Version erst einmal getestet werden, damit es nicht zu Software-Problemen kommt, wenn die Version offiziel ausgegeben wird. Das ist ja auch in Deinem Sinne. Du möchtest ja auch ein funktionierendes und tadelloses Betriebssystem auf Deinem A3.

Da im Herbst schon die neue Version Android 7 Nougat an die Tür klopft, kannst Du aber davon ausgehen, dass Android 6 Marshmallow wirklich in Kürze zur Verfügung steht. Du kannst auf Deinem Smartphone einstellen, dass Du darüber informiert werden möchtest, oder auch in regelmäßigen Abständen selbst danach suchen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdoch95
08.08.2016, 14:52

Vielem Dank für die Antwort

1

Das unbekannt. Bei mir wars vor paar Tagen schon. Einfach abwarten und Tee trinken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdoch95
08.08.2016, 14:28

Aso ok cool hast aber auch samsung galaxy a 3?

0
Kommentar von welt101
08.08.2016, 14:52

Hab S5 Neo und hatte Android 5.1.1 jetzt Android 6.1

0

Was möchtest Du wissen?