Lohnt sich das Android-Update auf 6.0?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Update auf dem normalen S6 bei mir gemacht und bin sehr begeistert. Es macht es weder langsamer, noch schneller. Gefühlt bleibt die Geschwindigkeit gleich. Es gibt ein bisschen änderungen am Design, z.B. das Benachrichtigungsfeld. Mir gefällt das. Das einzige was mir nicht gefällt, ist, dass man bei der Datennutzung nicht mehr seinen eigenen Zyklus angeben kann, sonder Monatsbedingt ist. Für mich etwas doof, da ich einen Vodafonevertrag habe und dort mein Datenvolumen nicht am Anfang des Monats erneuert wird, sondern da wo ich den Vertrag abgeschlossen Hatte. Aber das stört mich nicht so sehr.
Im ganzen gefällt mir das Update und kann es empfehlen.
Die Installation dauert etwas (Download ausgeschlossen).

Wenn du noch fragen hast, ich antworte dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schneller und Akku verbrauch wird geringer also ja lohnt sich ... auch von der Sicherheit her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers aus, wenns dir nicht gefällt, kannst du immer noch downgraden. Ich hab bisher noch nichts von Problemen mit der neuen ROM gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MegaCornan 10.04.2016, 15:43

Ohne root kannst du nicht downgraden.

0
R3HAX 10.04.2016, 15:44

Seit wann das ?

0

Was möchtest Du wissen?