Android und Tor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal... Das Darknet hast du deinem Router bestimmt nicht zu gewiesen sondern du hast einen Proxy zugewiesen.
Wenn du den TOR Browser oder einen anderen Onion Browser auf deinem Handy nutzt beschränkt sich das ausschließlich auf den Browser.

Wenn du über das WLAN mit deinem Handy gehst über deinen Router nutzen natürlich aber alle Programme den Proxy deines Routers. Nicht aber das Mobilfunknetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeguRico
28.01.2016, 16:18

Ich weiß das ich nicht Das Darknet zuweisen kann, wusste nur nicht wie ich es schreiben soll, ich meinte damit das ich nicht dem Browser, den es dafür im Playstore gibt nutze. Das das ganze nur läuft wenn ich meinem W-Lan bin weiß ich auch. Auch wenn das jetzt dumm klingt aber, das heißt wenn ich in meinem W-Lan bin und Tor auf meinem Handy aktiv habe nutzen alle apps Tor, habe ich das richtig verstanden ?

0
Kommentar von DeguRico
28.01.2016, 16:29

naja für android gibt es eine app, die einen lokalen Proxy, der als Tor Schnittstelle funktioniert einrichtet. Diesen kann ich, wie du wohl weißt in den WLAN Einstellungen unter erweitert zuweisen. Demzufolge müsste ja jeder ausgehende Kontent über diesen Proxy geleitet werden oder?

0
Kommentar von DeguRico
28.01.2016, 16:32

ok danke für deine Hilfe :D

1

Was möchtest Du wissen?