Android und Server Emulator?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bluestacks ist eigentlich der gängigste Android-Simulator. Könntest du vielleicht eben erläutern was damit dein Problem ist, damit ich dir entweder helfen kann das zu lösen oder dir eine mögliche Alternative anbieten kann? Denn alle Simulatoren für Android sind von der Verwendung her fast genauso wie Bluestacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdmartinhi
29.03.2016, 01:52

Ja das Probblem bei Bluestacks war das ich entweder Zahlen musste oder nee App downloaden um es gratis zu nutzen. Dazu war bluestacks von der bedienung nicht so angenehm uund es war sehr oft buggy

0

VMware ist die gängigste Alternative zu VirtualBox.
Der beste Android Emulator ist der im Android SDK von Google selbst, das emuliert ein komplettes Android Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdmartinhi
29.03.2016, 01:53

Super danke! VMware sieht sehr super aus und einfach :-) das Android SDK teste ich andermal hab ich nicht mehr geschafft

0

Was möchtest Du wissen?