Android Unbekannte Quellen?

1 Antwort

Also als ob der installieren button nicht mehr reagiert am toutch Screen lieg es nicht die stelle reagiert noch

Apk installieren nicht möglich?

HtcM8 wenn ich eine apk installieren will kann ich nicht auf den installieren button drücken aber auf den abbrechen button was tuen

...zur Frage

.apk Datei kann. nicht installiert werden

Hey Leute,

ich wollte mir den myBoy für mein Handy per .apk holen, weil mein Playstore verbuggt ist. Die .apk habe ich gedownloaded und ausgeführt, allerdings kann ich bei dem Screen wo installieren ind abbrechen steht nur auf abbrechen drücken :/ Der Hacken bei unbekannten Quellen ist gesetzt.

Moto G 2013 Lollipop 8gb

Danke schonmal im voraus!

LG Paul

...zur Frage

Apk installieren funktioniert nicht?

Ich möchte eine Apk auf dem Handy installieren (Android 7.0) Wenn ich auf installieren klicke, passiert nichts man kann nur auf abbrechen klicken. Apps aus dem Playstore kann ich installieren. Unbekannte Quellen habe ich auch aktiviert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum lässt mich mein HTC One M8 keine apk mehr installieren?

Seit kurzem lässt mein HTC One M8 keine Installation aus unbekannten Quellen (apk) mehr zu. Die Option, unbekannte Quellen zuzulassen, habe ich gesetzt. Möchte ich nun eine App installieren, bekomme ich den Installationsbildschirm angezeigt (Möchten Sie diese Applikation installieren? Sie erhält Zugriff auf:....). Dort kann ich aber nur auf Abbrechen "klicken". Installieren (oder Weiter, bei einer längeren Zugriffsliste) wird zwar angeboten, jedoch reagiert der Button nicht!!!

• Reboot hat nichts gebracht.
  • Option aus und wieder an hat nichts gebracht.
  • Habe mehrere verschiedene apk ausprobiert.

Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, wie es gelöst wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?