Android Telefonie Limit?

1 Antwort

IP Telefonie + DSL ohne Router?

Was hört ein Anrufer, wenn er einen IP Festnetzanschluß anruft, deren Router ausgeschaltet ist. Da Telefonie ohne Router nicht mögkich ist, hört der Anrufer dann ein Freizeichen, wird automatisch auf die Mailbox umgeleitet oder bekommt man eine spezielle Ansage?

...zur Frage

Wie viele Minuten passen auf eine CD?

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es eine Art Limit an Minuten gibt, die auf eine CD passen (also ob man z.B. mehr als 100 Minuten Musik auf eine CD machen kann)

...zur Frage

Android-App, welche Umgebungsgeräusche an den Kopfhörer wiedergibt?

Ich höre gerne Musik beim Joggen. Nun suche ich eine App, welche dabei auf das Mikrofon des Smartphones zugreift und ab einem gewissen Geräuschpegel die Umgebungsgeräusche an die Kopfhörer wiedergibt oder per Alarm signalisiert. Beispielsweise ein Krankenwagen, Autohupen etc..., Oder zuhause: Musik hören, sobald die Türklingel / Telefon klingelt, wird während der Musikwiedergabe höre ich entweder die Geräusche im Kopfhörer oder eine Alarmierung findet statt. Bitte keine Tipps wie "dreh doch einfach die Lautstärke runter" oder "lass das zweite Ohr frei von dem Kopfhörer"... :-)

Nachtrag: Sowas in der Art suche ich:

http://www.giga.de/downloads/itunes/news/awareness-app-um-umgebungsgerausche-trotz-ohrstopsel-zu-horen/

...zur Frage

Muss ein analoger Telekom-Telefonanschluß (ohne Internet / DSL) auch auf IP Telefonie umgestellt werden?

Muss ein analoger Telefonanschluss auch bei Abschaltung des analogen Netzes auf IP umgestellt werden, oder kann er auch weiterhin ohne Umstellung genutzt werden? Internet wird nicht gewünscht, nur Telefonie.

...zur Frage

Warum Speicher voll bei Android Tablett (SD Karte) trotz leer?

Liebe Leute, ich möchte ein Spiel auf meinem Android-Tablett auf die SD Karte verschieben (fast 300 MB), was bei anderen Apps immer problemlos klappte. Jetzt bekomme ich aber nach ein paar Sekunden die Meldung, es wäre nicht genug Speicher frei, was aber Blödsinn ist, da noch 6 GB auf der Karte frei sind. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hey Leute, und zwar habe ich aldi talk und habe eine flat mit 300 frei minuten, heisst das dann das bei basechat nichts von diesen minuten weg geht oder doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?