Android Tastatur gelöscht!

5 Antworten

Du gehst ins Internet mit deinem Pc downloadest ein dementsprechendes Programm ka swift tastatur oder sowas ( muss ne apk datei sein) dann das Handy mit Hilfe eines USB Kabels anschließen und datei draufladen abstecken und im handy nach der datei suchen drauf klicken und insterlieren

Wlan auschalten oder das Programm mit Hilfe des Pcs draufziehen.

Es tut mir leid, ich habe keine richtige Frage gestellt. Ich wollte wissen, wie ich mit Hilfe von meinem PC eine neue Tastatur herunterladen kann.

1

Also normalerweise ist die Tastatur wieder da wenn man auf den Werk zustand geht. Und wie löscht man sowas ?

Mach das Passwort für dein Router aus und versuche es so.

Und dann? Wie willst du im playstore was eingeben um die APP zu finden ?

Ich wollte mir im PlayStore eine Alternative (wie z.B. Swift Key, Google Keyboard...) herunterladen. Ich habe die Tastatur glaube ich mit einer App wie Clean Master entfernen können, aber ich bin mir da nicht so sicher. Außerdem bringt es mir nicht viel im Internet zu sein, da ich mich danach nicht mit meiner Google Mail anmelden kann.

0

Ich wollte mir im PlayStore eine Alternative (wie z.B. Swift Key, Google Keyboard...) herunterladen. Ich habe die Tastatur glaube ich mit einer App wie Clean Master entfernen können, aber ich bin mir da nicht so sicher. Außerdem bringt es mir nicht viel im Internet zu sein, da ich mich danach nicht mit meiner Google Mail anmelden kann.

0

Dann schalt kurz das WLAN Passwort aus...

Das könnte ich machen, aber auch wenn ich im Internet bin, kann ich mich nicht beim PlayStore anmelden.

0

WIE KOMMT MAN DRAUF DIE STANDART TASTATUR ZU LÖSCHEN WTFFFF

Was möchtest Du wissen?