Android Tastatur erscheint nicht

1 Antwort

Ich besitze ebenfalls ein "Huawei Ascend Y300" mit dem genau identischen Problem.. Nach meiner Erkenntnis besteht leider keine explizite Möglichkeit um dieses Problem endgültig zu beseitigen, jedoch habe ich eine möglicherweise hilfreiche Maßnahme ergriffen :

• Zunächst Passwortsperre aktiveren
  • Anschließend auf das Tastatur-Symbol klicken und von der voreingestellten Tastatur zur Standard- Androidtastatur wechseln..
7

Ich hab es jetzt hingekriegt hab mir clean Master gedownloaded und beschleunigt und unnötige datein gelöscht !

0

Android lollipop update für huawei ascend y300

Wann gibt es ein androidupdate auf (5.0) für mein huawei ascend y300? Gibt es das überhaupt für mein handy? Wie kann ich die emotion ui version updaten? Ich habe auf der website von emotionui nachgeschaut da ist aber mein modell nicht aufgeführt! Rooten kommt nicht infrage.

...zur Frage

Akku-Warner für Android

Ich habe das Huawei Ascend Y300. Leider bekomme ich keine akustische Warnung, wenn der Akku zur Neige geht. In den Einstellungen habe ich nichts passendes gefunden, wie kann ich das aktivieren? Oder gibt es dafür eine App?

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an.(HUAWEI Acend y300)

Hallo erstmal,

wie oben schon steht geht mein Huawei nicht mehr an. Ich hatte es gestern an das Ladekabel angeschlossen und bin schlafen gegangen. Heute morgen wollte ich auf die Uhr schauen und es war aus. Ich versuchte es Anzumachen aber es kam keine Reaktion.Es geht ohne Akku und am Ladekabel hängend kurz an aber nach ca 10sek direkt wieder aus. Wenn ich den Akku drin Lasse blinkt das Benachrichtigungs LED rot. Ich hoffe das mir jemand hier Helfen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

samsung tablet zeigt nur mini tastatur an

Seit einigen tagen kann ich nur auf einer ca. 2,5x5 cm großen tastatur tippen. Sie erscheint auf dem display. Finde keine möglichkeit, sie wieder auf normalgröße einzustellen. was muss ich tun? danke marianne

...zur Frage

Instagram Live geht nicht. Was kann ich tun?

Ich habe ein HUAWEI Y300-100 mit Android 4.1.1. Ich kann mir weder Livestreams ansehen noch selbst welche machen. Auf meinem Computer kann ich sie mir nur ansehen, daher weiß ich, dass es mein Handy überhaupt nicht nicht kann. Was kann ich tun, damit es geht? Ich habe die aktuelle Version von Instagram.

...zur Frage

Tablet tastatur erscheint nicht

Ich habe gerade mein tablet formatiert und Windows 7 darauf neu installiert. Alles Funktioniert prima leider erscheint nur keine virtuelle tastatur auf dem bildschirm wenn ich auf ein eingabefeld klicke. Weiß jemand wie man das einstellen kann oder muss ich da noch ein zusätzliches tool installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?