Android tabs schließen HILFE?!?!

2 Antworten

Ich würde dir raten, da ich schwer von einem Softwarefehler ausgehe, einfach mal das Gerät neu zu starten. Geht das auch nicht dann solltest du deine Daten sichern und nochmals die aktuelle Version von Android draufspielen. Meist ist es damit getan. Auf ein gutes gelingen noch.

Also es gibt unten an dem Handy ja nur eine einzige Taste die lässt du gedrückt und dann siehst du die Apps und alles was du noch offen hast dann streichst du mit deinem Finger einfach nach Rechts und es ist geschlossen.

Bekommt das samsung galaxy s4 value edition noch ein update auf Android 5.0?

Hallo, vor kurzem hat das s4 ein update auf Android 5.0 bekommen. Wird das s4 value edition auch ein update auf Android lollipop bekommen? Wenn nicht, gibt es denn noch einen anderen Weg das neuste android Betriebssystem auf dem Handy zu installieren? Ich freue mich auf jede Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal danke im voraus! !!

...zur Frage

Wie stelle ich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) auf Werkseinstellungen zurück, wenn es über das Menü nicht funktioniert?

Hallo;) Ich habe zurzeit Probleme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4, Android Version: 4.4.2) und möchte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch funktioniert es über das Menü nicht. Wenn ich auf den Button "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke, passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?

...zur Frage

Tabs schließen sich einfach von selbst?

...zur Frage

Warum funktioniert das Softwareupdate auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini nicht?

Ich Habe mir gerade ein Softwareupdate auf mein S4 Mini über Samsung Kies heruntergeladen (hatte vorher Android 4.4.2 KitKat). Nun habe ich immer noch Android 4.4.2 KitKat, obwohl ich ein Softwareupdate installiert habe. Wo Liegt das Problem? Danke im Voraus

...zur Frage

Firefox 4.0 -> wie einzelne Tabs schließen?

Bei mir sind da keine Kreuzchen mehr um einzelne Tabs zu schließen.

Wie krieg ich sie wieder her?

...zur Frage

Mehrere Fenster bei Firefox ohne das sich die Tabs schließen?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Und zwar, wie kann ich das bei Firefox so einstellen, dass ich mehrere Fenster benutzen, mit mehreren Tabs, und diese sich dann nicht schließen wenn ich Firefox schließe.

Bei einem Fenster ist dies ja kein Problem, da man dies ja einstellen kann, dass beim nächsten mal die Tabs sich wieder öffnen. Wenn ich jetzt aber mehrere Fenster benutze, und eines davon schließe, dann kommt immer die Warnung "Sie schließen ... Tabs".

Hat da jemand eine Möglichkeit, wie man das verhindern kann? Alternativ würde es natürlich auch ein Plugin oder sowas tun.

Viele Grüße, Jonathan :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?