Android Tablet zurücksetzen?! ;/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder? Wo? Ist vermutlich je nach Hersteller unterschiedlich. Beim Odys Space ein/aus 15sec drücken (falls reset-Taste nicht hilft)

6

So ich habe die Bilder jetzt noch hinzugefügt vielleicht kannst du damit jetzt was anfange? :)

0
56
@unlocker

wenn du es nur neu starten willst wenn es sich aufgehängt hat gibts möglicherweise wo ein Loch für eine Büroklammer. Neu aufsetzen könnte so funktionieren wie hier beschrieben: http://www.thehardreset.com/how-to-hard-reset-the-coby-kyros-mid-7012/ ausschalten, zurück+Power, wenn Logo erscheint auslassen. Wenn Menü erscheint mit+/- Wipe data/Factory Reset auswählen, mit Zurück bestätigen. Bei meinem Odys Space funktionierts ähnlich

0

Ich kann dir nur sagen das man ab Android 4.0 in den Einstellungen den Punkt "Sichern&Zurücksetzen" wählen muss wo ganz unten steht auf "werkszustand zurücksetzen" Schlecht das du den Namen nicht weist. Den findet man meistens in der Kategorie "über das tablet" auch in den Einstellungen.