Android Tablet "pc`s" anderes Betriebsystem installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tablets sind nun mal keine Laptops, insbesondere haben sie eine völlig andere Prozessorarchitektur, und auf diesen Prozessoren läuft, zumindest zur Zeit, nur Android wirklich einigermassen. Es gibt zwar inzwischen auch Ubuntu Touch, aber das ist immer noch nur eine Betaversion und läuft auch nicht auf allen Tablets. Wenn Du mehr über das Thema "anderes BEtriebssystem auf Tablet" wissen willst, kannst Du mal auf den Seiten androidpit.de oder android-hilfe.de nachschauen, eventuell gibt es da auch eine Anleitung, wie Du Dein Archos rooten kannst. Oder google mal nach cyanogenmod.

Und lerne die Benutzung von Google.

Die Benutzung von Google kenn ich, aber sie hat mir bei dem Ding nix ausgespuckt. Cyanogen Mod gibts nur für bestimmte Geräte meist von Samsung oder HTC Selbst den Medion Schrott aber kein Archos 97 Carbon aus der Elemtents Reihe! Die kommen auf die Idee für mein HTC HD Mini ein Cyanogemod zu machen. Das HTC ist ein älteres Windows Phone aber gut... Mein Samsug Galaxy Ace hat nicht mal von Samsung ein Ice Cream Sandwich bekommen und auch kein Cyanogen Mod. Habe mal wieder die A.... Karte vom Stapel gezogen. Gerootet habe ich jetzt alles aber kein Cyanogen Mod und kein anderen Support von anderen

0

Was möchtest Du wissen?