Android-Tablet mit LED-Blitz und Telefon

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du eine Telefonfunktion möchtest, dann möchtest du ein übergroßes Smartphone, auch genannt Phablet (Phone+Tablet). Tablets haben generell keine Telefonfunktion.

Mir fällt spontan das Xperia Z Ultra (wasserdicht!) und das Asus Padfone ein.

Jooge 24.06.2014, 22:57

Hallo,

naja die Bezeichnungen werden da locker gehandhabt. Samsung führt z.B. das Tab 3 (7 Zoll und 8 Zoll) als Tablets. Sie haben eine Telefonfunktion. Das Xperia Z Ultra hat keinen LED-Blitz. Das Asus Padfone ist eine sehr spezielle Konstruktion. Nicht das was ich suche. Danke trotzdem für deine Antwort! Jooge

0

Genau weiss nicht, aber vielleicht der Galaxy Tab 7.7 ÷ 3G. Bei EBay ca. 180-200€. Der hat neben Amoleddisplay auch Telefon. War Ende 2012 eines der besten Geräte auf dem Markt. Vielleicht hat der Galaxy Tab 7.7 Kameras mit Led Blitz ? Musst halt Googeln

Hallo Jooge,

die Idee mit dem Phablet ist schon gut, doch es gibt auch Tablets, die deine Wünsche erfüllen. Über den Tablet-Finder:

http://www.billiger-telefonieren.de/hersteller/huawei/mediapad-x1-7/#info

bin ich auf das Gerät gestossen. Das Huawei MediaPad X1 7.0 sollte deinen Ansprüchen gerecht werden. Der Preis liegt knapp unter 400 Euro, was du aber noch einmal im Netz überprüfen solltest. Über eine andere Seite konnte ich in Erfahrung bringen, dass die 13 Megapixel Kamera über einen LED Blitz verfügt. den Link gleich im Kommentar.

EF2

Jooge 24.06.2014, 23:01
@eurofuchs2

Super! Genau das was ich gesucht habe! Jetzt muss ich nur noch mal genau in den Geldbeutel schauen, ob so viel noch drin ist. Vielleicht finde ich ja auch noch ein günstigeres Modell (mit deiner Hilfe?) :o) Vielen Dank auf jeden Fall! Jooge

1
eurofuchs2 24.06.2014, 23:12
@Jooge

Der Blick in deinen Geldbeutel ist mir natürlich verwehrt. Das Teil ist im Gegensatz zu einem Phablet noch günstig.

Eierlegende Wollmilchsäue kann ich nicht finden, doch die genannten Links sollten dir schon weiter helfen. :-)

Viel Spaß bei der Suche. ;-)

4

Was möchtest Du wissen?