Android Tablet als Pc Hardware Monitor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht es einfach mit einem zweiten Monitor aus? Da kannst du dann doch auch jedwige Anwendung einsehen, während du Fullscreen spielst ....

Ja wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung

0

MSI Afterburner kann das.

Danke, leider funktioniert es bei mir nicht

0

Geht das mit der Firewall nicht?

0

Das Problem hatte ich auch.

0