Android System Recovery. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Recovery Modus kann man ein neues Betriebssystem installieren. Ihr solltet euch am besten bei eurem Gerät genau informieren. Ich würde euch die passende CyanogenMod Version empfehlen (für die meisten Geräte gibt es eine passende Version). Es könnte dabei etwas schief gehen, sodass es dann "schrott" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Garantie noch vorhanden ? 

Kann sein das es an der Marke liegt.... Kann auch sein das android beschädigt ist und ihr android neu drauf laden müsst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ein Auswahlmenü angezeigt so wie bei anderen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomorrow001 04.08.2016, 13:55

Nein gar nichts.

0

Was möchtest Du wissen?