Android Symbol Leiste? Anruferliste?

- (Android, Samsung Galaxy S3, anrufprotokoll)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, hast deine Frage selber beantwortet :D

(H) Symbol mit 2 pfeilen auf Android Handy. Was hat das zu bedeuten?

Ich habe oben rechts neben dem Internetverbindungszeichen ein H Symbol mit 2 Pfeilen. Wie kommt das dorthin? Ist das schlimm? Und wofür steht das H?

...zur Frage

Komisches Symbol auf Samsung s3 mini

In der oberen leiste wo Uhrzeit akkustand usw steht taucht hin und wieder ein seltsames Symbol auf. Es sieht aus wie ein Auge mit 3 Wimpern.

Bild ist beigefügt

...zur Frage

Autofachmann 2016: Was bedeutet die Zahl in der Klammer hinter den Fragen?

Bei den Kenntnissnachweisen gibt es immer unterschiedliche Zahlen in den Klammern, die hinter den Fragen stehen. Was bedeuten die?

...zur Frage

was bedeutet das Symbol im Handy?

Im Android-Handy Galaxy S 9000 (?) ist seit heute ganz oben in der Leiste ein Symbol was ich noch nie gesehen habe.

2 Pfeile bilden einen Kreis. Sieht so aus wie das Zeichen vom grünen Punkt / gelben Sack.

Was bedeutet es?

...zur Frage

Hi, zwei iPhones mit der selben iTunes+iCloud ID: warum erscheinen jeweils die Anrufe des anderen in jeder Anruferliste?

Hi, mein Freund und ich nutzen die selbe iTunes & iCloud ID auf unseren iPhones. Aus irgendeinem Grund (ohne dass er oder ich etwas geändert haben) erscheinen bei ihm alle meine Anrufe (gewählte, angenommene, in Abwesenheit) und bei mir seine? Das nervt total, da die Liste voller unbekannter Nummer ist. Im Apple-Store konnte mir leider auch keiner Helfen :-/

...zur Frage

was bedeutet in facebook die zahl neben dem handy symbol?

hey, seit neustem ist bei facebook in der chatleiste neben dem handy symbol eine zahl wie z.B 2h, 4h, 6m.....was bedeuten diese zahlen?? Danke schon mal im vorraus byee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?