Android Studio: Wie füge ich eine "GIF" Animation ein?

1 Antwort

Noch nie davon gehört, aber in jeder Sprache war es bis jetzt so, dass du deine .gif in den assets Ordner (Also da wo die ganzen Resourcen sind, Bilder bzw Sprites.), importest es und dann halt einfügen.

In welcher Sprache ist dieses Android Studio?

Android Studio ist in der Java Script Sprache

0

Keine Ahnung von Android Studio, aber antworten ....

0

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

Gif-datei in C++ einbinden?

Hallo Ich möchte in ein Prgramm, welches ich im C++ Builder 10.1 Starter Edition erstellt habe, ein Gif einbinden. Ich habe bis jetz noch nicht wirklich herausgefunden, wie das geht. Kann mir das bitte jemand erklären? Vielen dank im vorraus :) [Reup]

...zur Frage

App programmieren im Android Studio, aber wie jeden Tag neue Produkte hinzufügen?

Hallo,

Ich würde gerne eine Android App programmieren im Android Studio. Natürlich besteht eine Programmierung aus Codes.
Ich möchte einen Onlineshop programmieren. Wie bekomme ich dann aber in die App die ganzen Bilder rein, und wie kann ich auch jeden Tag ein neues Produkt reinstellen? Müsste ich da jeden Tag einen neuen Code programmieren oder wie? Und wie bekommt man überhaupt die Bilder in die App?

Danke.

...zur Frage

Github Repo zu Android Studio hinzufügen

Hallo,

ich habe ein Github Repo erstellt. Jetzt möchte ich das auf einem anderem PC hinzufügen, sodass man auch an dem anderem PC das Projekt in Android Studio bearbeiten kann und natürlich die Changes auch committen und pushen. Wie mache ich das?

Beste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?