Android Studio Fehler: Vozeitiges Dateiende?

1 Antwort

Hallo Jonas,

für mich hört sich das danach an, dass du in deinem Projekt ein File inkludiert hast, welches komplett leer ist und der Compiler dir daher einen Feher meldet.

Du musst dir bewusst sein, dass du in AndroidStudio alle Files, die zu deinem Projekt gehören, compiliert bekommst. Du kannst Android Studio meines Wissens nicht dazu bringen, lediglich ein File zu compilieren.

Suche mal in deinem Manifest-File, ob dein File dort irgendwo hinterlegt ist. Wenn ja, dann darf das File keinesfalls leer sein, sondern muss den entsprechenden Klassenaufbau besitzten.

Grüße,

Hummel

Visual Studio (c++) LNK2019 fehler?

Hallo ich habe seit einigen Tagen probleme mit Visual Studio.

beim debuggen kommt immer folgende Fehlermeldung : Fehler 1 Fehler 1 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_WinMain@16" in Funktion "___tmainCRTStartup". C:\Users\max\Documents\Visual Studio 2013\Projects\Wehe\Wehe\MSVCRTD.lib(crtexew.obj) Wehe

und

Fehler 2 error LNK1120: 1 nicht aufgelöste Externe C:\Users\max\Documents\Visual Studio 2013\Projects\Wehe\Debug\Wehe.exe Wehe

ich bilde mir allerdings ein keinen fehler gemacht zu haben vorallem weil der fehler selbst bei einem einfachen hallo welt programm auftrit.

Eine neu installation hat leider auch nichts gebracht Kann mir bitte einer helfen ?!?!

Hier ein screen:

https://lh5.googleusercontent.com/-Drmj96z4J5w/VAhXki-OtvI/AAAAAAAAAFA/BVIKNpUduEo/w1598-h774-no/WTF.png

mfg Ich ;-)

...zur Frage

Virus oder gehackt worden?

Ich weiß, der Titel klingt vermutlich dramatischer als es ist.
Jedenfalls ich nutze Windows 10 und beim drücken der Windows Taste konnte ich sehen das viele Programm Icons durch ein Gesicht ersetzt wurden. Außerdem konnte ich im Browser keine Seiten mehr aufrufen, sie wurden einfach nicht angezeigt und einige meiner Tools wie Adblock wurden andauernd geschlossen, selbst wenn ich sie neu gestartet hab. Auch Uplay musste wegen einem Error geschlossen werden. Ich hab den Windows Defender schnell über ein paar Dateien laufen lassen und als nichts gefunden wurde, hab ich eben den Pc neu gestartet.
Jetzt klappt zwar alles wieder, aber das sind halt ziemlich unterschiedliche Ereignisse, kann es wirklich ein einfacher Fehler sein?
Oder vllt wirklich ein Virus? Dann müsste es doch allerdings jetzt immer noch so sein.
Und ich wüsste nicht wieso man mich hacken sollte o.o

...zur Frage

League of Legends: Fehler beim RP kaufen: "You have encountered an error. Please try again later."

Halli, hellow zusammen, ich versuche zurzeit RP zu kaufen, und jedesmal wenn ich eine zahlungsmethode auswähle, und fortfahren will, gibt mir LoL folgende fehler meldung: You have encountered an error. Please try again later. Jede zahlungsmethode durch-probiert.

PS: Habe heute in etwa 4 bezahlungen in sehr kurzer zeit via. handy gemacht um ca. 17uhr. (21:24) Jetzt.

...zur Frage

Notepad++ unbekanntes Zeichen

Hi,

zurzeit Programmiere ich mit Visual Studio 2010. Heut morgen wollte ich mein Programm weiterschreiben.. doch Leider ging nichts mehr. Visual Studio zeigte mir nur einige Tausende Warnungen.

Irgendwie kam ich dann auf die Idee, dass ich die Dateien mal mit Notepad++ anschaue. Hier kam der große Fehler zum vorschein. Der Code ist mit Schwarzen Balken mit weißer Schrift "US" vermüllt. Nach entfernen der Zeichen geht nun alles wieder. Leider nicht lange, sobald man im Visual Studio Speichert sind wieder einige da.

Die Zeichen werden nur im Notepad++ angezeigt. Alle Anderen Zeigen nichts an diesen Stellen an.

Was ist das für ein Zeichen? Woher kommt es? Wie mache ich es, dass es nicht mehr kommt?

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie Helfen.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Android Studio App erstellen Manifest fehler

der Fehler lautet die ganze Zeit : Error:(14, 24) No resource found that matches the given name (at 'label' with value '@string/Ja oder Nein'). Ich probiere auch schon Ja oder nein weg zu machen doch dann wenn ich auf Clean App gehe steht da wieder ja oder Nein! ich bekomme den Fehler nicht weg lg im voraus

Android Manifest: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <manifest xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android" package="com.example.jan.janeinja" android:versionCode="1" android:versionName="1.0" >

<uses-sdk
    android:minSdkVersion="11"
    android:targetSdkVersion="21" />

<application
    android:allowBackup="true"
    android:icon="@mipmap/appicon"
    android:label="@string/Ja oder Nein"
    android:theme="@style/AppTheme" >
    <activity
        android:name="com.example.jan.janeinja.jordieActivity.splash"
        android:label="@string/Ja oder Nein" >
        <intent-filter>
            <action android:name="android.intent.action.SPLASH" />

<category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" />
        </intent-filter>
    </activity>
    <activity
        android:name="com.example.jan.janeinja.jordieActivity"
        android:label="@string/Ja oder Nein" >
        <intent-filter>
            <action android:name="com.example.jan.janeinja.jordieActivity" />

<category android:name="android.intent.category.DEFAULT" />
        </intent-filter>
    </activity>
</application>
...zur Frage

OBS Studio fehler!?

Hallo liebe Leute, Ich will das Programm OBS Studio auf meinen windows Vista benutzten aber wenn ich das Programm öffnen will kommt eine Fehlermeldung //Failed to initialize video: Unspecified error". Brauche hilfe Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?