Android Studio export jar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem libGDX Projekt Ordner öffne die cmd Konsole(Shift + Rechtsklick) und gebe ein "gradlew desktop:dist". Dies erstellt eine Jar im Desktop/build/libs. Ich würde den Befehl einfach in eine Batch Dateie packen. Das geht schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XVirusX
01.12.2016, 17:46

Es sieht aus als ob es an deiner Java Version liegt. Ich habe die neuste Oracle 64bit jdk installiert. Installiere das und gebe den korrekten Pfad hier an: http://stackoverflow.com/questions/30631286/how-to-specify-the-jdk-version-in-android-studio Normalerweise ist nämlich oft die OpenJDK installiert und die ist nicht so gut dafür. Falls das nicht funktioniert hat, schau die da die zweite Antwort an:https://forum.unity3d.com/threads/could-not-reserve-enough-space-for-object-heap-resolved.88119/9/

0

Du kannst in android studio keine jar dateien exportieren

wenn du dein Projekt exportieren willst musst du eine apk erstellen:

Build->Generate Signed APK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gut4fr5g4
30.11.2016, 17:51

ne das geht, google mal

0

Was möchtest Du wissen?