Android Studio export jar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem libGDX Projekt Ordner öffne die cmd Konsole(Shift + Rechtsklick) und gebe ein "gradlew desktop:dist". Dies erstellt eine Jar im Desktop/build/libs. Ich würde den Befehl einfach in eine Batch Dateie packen. Das geht schneller.

Es sieht aus als ob es an deiner Java Version liegt. Ich habe die neuste Oracle 64bit jdk installiert. Installiere das und gebe den korrekten Pfad hier an: http://stackoverflow.com/questions/30631286/how-to-specify-the-jdk-version-in-android-studio Normalerweise ist nämlich oft die OpenJDK installiert und die ist nicht so gut dafür. Falls das nicht funktioniert hat, schau die da die zweite Antwort an:https://forum.unity3d.com/threads/could-not-reserve-enough-space-for-object-heap-resolved.88119/9/

0
@XVirusX

kannst du mir vllt den neusten link schicken von jdk?

Wäre echt nett, denn ich finde die neuste nicht

0
@XVirusX

Wäre es möglich, dass du mir deinen Skype-Namen per PN oder ich dir meinen schicst/schicke, denn dann könnten wir alles aufeinmal klären, weil so, wie ich mich kenne kommen da eh wieder mindestens 3 neue Fehlermeldungen, für die es keine einfache Lösung gibt.

Wäre echt nett und kannst mich danach ja wieder löschen/blockieren :)

0

Du kannst in android studio keine jar dateien exportieren

wenn du dein Projekt exportieren willst musst du eine apk erstellen:

Build->Generate Signed APK

Was möchtest Du wissen?