Android Studio: Bild in den Vordergrund stellen?

1 Antwort

Die Elemente, die weiter oben in der Liste sind, werden zuerst gezeichnet. Dementsprechend musst du das Element weiter nach unten setzen.

Guten Morgen! Ich habe nun den ImageButton in dem "ComponentTree" weiter nach unten gesetzt, funktioniert aber leider nicht  (auch wenn es oberhalb ist funktioniert es nicht). Hat es etwas damit zu tun, dass das ganze in einem ScrollView ist? 

0

Poste am besten den XML-Code vom jeweiligen Layout auf Pastebin.

0
@tavkomann

Sorry, dass ich mich erst so spät melde...ich denke ich werde es anders lösen :)

0

Android Spiele programmieren Lieber in Eclipse oder in Android Studio?

Hey erstmal :)

Da ich richtig motiviert bin Android App Entwickler zu werden wollte ich fragen ist es besser wenn ich in eclipse oder in Android Studio entwickle? Oder habt ihr sogar bessere?

Und ja ich hab schon erfahrung in Programmieren ;)

Danke schon mal an jeden :)

...zur Frage

Android Studio. Problem mit Button?

hallo zusammen,

ich habe im internet etwas gefunden :

<TextView    android:id="@+id/this_is_id_name"    android:layout_width="wrap_content"    android:layout_height="wrap_content"    android:text="@string/btnFischliste"    android:textColor="@color/blue"    android:background="#ff1100"    />

Das funktioniert bei mir auch nur ich habe ein Problem. Ich kann es nicht größer machen( ich kann ihn mit der maus nicht größer ziehen). Der Button lässt sich nicht vergrößern (siehe bild). Woran liegt das ?

LG

...zur Frage

Flugmodus ausschalten in Android Studio programmieren?

Hey Leute,

ich möchte eine App in Android Studio programmieren, die in einem bestimmten Zeitraum den Flugmodus ausschaltet. Wie geht das ?

...zur Frage

Android Studio - Intent öffnet nicht vorprogrammierte sondern leere Activity?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit Android Studio: