Android Studio app wird beim debugen "gequetscht"?

Ansicht im Layout editor - (programmieren, Java) Ansicht beim debugen (auf dem handy) - (programmieren, Java)

2 Antworten

Ok, hab es jetzt selbst herausgefunden. Für alle die das selbe problem haben:

1. Ihr macht einen rechtsklick auf euer element.                                                       (In dem Design Editor) (bspw. ein button)

2. Ihr geht auf "Constraint Layout"

3. Ihr klickt "Infer Contrains"

Hoffe es hat jemandem geholfen :)

MFG Twizzy

1. Mit welcher Umgebung programmierst du?

2. Schonmal Versucht die App "normal" zu starten ?

Ich programmiere mit Android Studio, was meinst du mit "normal" ?

0
@User16435

Du kannst deine App Debugen aber auch einfach nur starten. Neben dem Debug Symbol müsste ein kleiner Pfeil sein mit dem du das auswählen kannst

0
@chriss1967

Ehrlich gesagt nicht... Ich kann nur wählen ob ich mit einem virtuellen gerät oder durch USB Debugen möchte. Das mit dem virtuellen gerät unterstützt meine CPU aber scheinbar nicht.

0
@User16435

Okay das ist merkwürdig. hast du die Neuste Version von Android Studio?

0

Mobile App(IOS) mit Server verbinden Xcode Objektive C?

Liebe Grüße an alle Experten und Weltverbesserer :) Ich programmiere gerade aus Spaß meine eigene App, welche für die Schule ein Soziales Netzwerk dient. Das Layout habe ich schon fertig jedoch weiß ich nicht wie ich in Objektive-C Xcode meine App mit einem Server verbinden kann. Ich habe keine Vorkenntnisse in dieser Hinsicht und suche eben noch einen Anbieter. Könnt ihr mir einen billigen empfehlen(bin noch Schüler und will mich weiter in die App Entwicklung reinstürtzen :-).

...zur Frage

Pokemon Go WP werte sinken und steigen aufeinmal?

Ich habe eben bei Pokemon Go reingeguckt und bemerkt dass sich meine Pokemon aufeinmal verändert haben mein Relaxo war zB auf 1900 und ist jetzt bei 2100, mein Arkani war bei 2100 und ist jetzt bei 2050... Habe auch Screenshots aber weiß nicht wie ich die bei der App hinzufüge... guckt mal bei euch nach ob sich was bei euch geändert hat... Danke :D

...zur Frage

Whats app profilbild zu groß?

Wenn ich ein profilbild machen möchte, passt es bei whats app nicht rein. Entweder die haareoder der hals ist aabgeschnitten. Wenn es passt, wirkt es gequetscht. Was mach ich falsch und wie mache ich es richtig?

...zur Frage

Blender Objekte nach Datei auswählen, richtig skalieren und rotieren?

Ich habe mit MLCad (digitales Legobauen) ein paar einzelne Elemente abgespeichert die ich dann nun in Blender zusammensetzen möchte und auch einzelne Teile animieren. Dazu habe ich nun ein paar Fragen:

-Die Dateien bestehen aus Tausenden von Steinen und ich habe wirklich keine Lust, diese alle einzeln auszuwählen. Wie kann man alle Objekte von einer Datei zusammen auswählen? Ich möchte nicht alle Legosteine auswählen, sondern nur die einer Datei (welche aus Tausenden Steinen besteht...).

-Wie kann ich die Steine einer Datei so skalieren, dass sie proportional auf die andere abgestimmt ist. Sagen wir ich möchte die Objekte 10 mal kleiner machen. Wenn ich mit "s" skaliere, weiß ich nicht genau, um wieviel ich das Objekt nun wirklich verkleinert habe.

-Wie kann ich um z.B. 90 Grad Objekte rotieren lassen?

PS: Wie ihr bestimmt gemerkt habt, bin ich Anfänger. Also bitte in Anfängersprache antworten...😊😉

...zur Frage

Was passiert wenn die Hoden sehr dolle gequetscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?