Android Studio app wird beim debugen "gequetscht"?

...komplette Frage anzeigen Ansicht im Layout editor - (programmieren, Java) Ansicht beim debugen (auf dem handy) - (programmieren, Java)

2 Antworten

Ok, hab es jetzt selbst herausgefunden. Für alle die das selbe problem haben:

1. Ihr macht einen rechtsklick auf euer element.                                                       (In dem Design Editor) (bspw. ein button)

2. Ihr geht auf "Constraint Layout"

3. Ihr klickt "Infer Contrains"

Hoffe es hat jemandem geholfen :)

MFG Twizzy

1. Mit welcher Umgebung programmierst du?

2. Schonmal Versucht die App "normal" zu starten ?

TimTwizzyYT 26.04.2017, 19:20

Ich programmiere mit Android Studio, was meinst du mit "normal" ?

0
chriss1967 26.04.2017, 22:18
@TimTwizzyYT

Du kannst deine App Debugen aber auch einfach nur starten. Neben dem Debug Symbol müsste ein kleiner Pfeil sein mit dem du das auswählen kannst

0
TimTwizzyYT 26.04.2017, 22:38
@chriss1967

Ehrlich gesagt nicht... Ich kann nur wählen ob ich mit einem virtuellen gerät oder durch USB Debugen möchte. Das mit dem virtuellen gerät unterstützt meine CPU aber scheinbar nicht.

0
chriss1967 29.04.2017, 13:40
@TimTwizzyYT

Okay das ist merkwürdig. hast du die Neuste Version von Android Studio?

0

Was möchtest Du wissen?