Android Studio App läuft auf Emulator aber nicht auf Handy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch wenn ich mit Android Studio jetzt nicht sonderlich fit bin, klingt das stark danach, als könnte deine Android App das Bild nicht lesen, daher wäre meine Frage: Wo wäre dein Bild und wie sprichst du diese Ressource an?

An dem Bild kann es nicht liegen, denn dann würde ja alles abschmieren (hatte ich auch schon, als mein assets ordner fehlerhaft war) 

ich habe auch eine Methode gemacht, die abfragt, wann der screen gedrückt wurde, dann kommt ein sound, dieser kommt ebenfalls nicht :/

Das ding ist es ging vor einigen tagen, jedenfalls diese codestelle, ich habe die nicht verändert, aber trotzdem gehts jetzt irgendwie nicht

ich habe die datei, wie alle anderen auch in dem assets ordner

0
@KnusperPudding

als recource

(Weiß nicht, ob dich das weiterbringt aber: "Gdx.files.internal("Pfad");")

Die anderen Dateien auch, aber da funktioniert es und wie gesagt, auf meinem Emulator funktioniert es ja auch, das ist das komische...

LG

0
@gut4fr5g4

Nachdem ich weder deinen Source kenne, noch was der Inhalt deines exportierten Projekts, ergeben sich bei mir nur zwei mögliche Optionen:

1. Die Datei ist nicht als Ressource in deinem Projekt enthalten.

2. Die Datei in deinem Projekt enthalten, wird aber nicht als Ressource angesprochen

1

Was möchtest Du wissen?