Android Studio App geht nicht auf Handy

3 Antworten

Das kann mehre gründe haben einer davon wäre das du in den Einstellungen unter Android den debug Modus deaktiviert hast oder du beim Erstellen deines Android Studio Projekts eine zu hohe Version ausgewählt hast, wenn du jetzt z.b ein Handy mit der Android Version 5.1 hast musst du mindestens Android 5.1 auswählen oder du hast in der Java klasse einfach ein tip Fehler

 - (Java, Android Studio)

Das ist kein Java Skript. Und der Grund für den Absturz ist ein Laufzeit Fehler schau dir mal im Android Studio die rot markierte Ausgabe von logcat an da steht der Fehler 

Schließe mal dein Handy am, aktiviere dem Debug Modus and schau dir den Logcat an.

Wie verkleinere Ich Bilder in Android Studio?

Ich hab eine Android Studio App entwickelt bei der man ein Bild aus der Gallery aussuchen kann, dieses wird dann in eine Bitmap umgewandelt und mit einer PHP Verbindung auf einen Server geladen (Datenbank).

Alles Funktioniert!

Jedoch kann ich nur z.B. Screenshots oder WhatsApp Bilder Hochladen, denn wenn ich ein Bild auswähle, welches von mir selbst mit der Handy Camera geschossen wurde und ich es hochladen will stürtzt die App ab.

Ich habe schon irgendwo gelesen, dass solche Bilder ein zu großes Format haben oder zu viel Speicher einnehmen und deshalb erst anderes Formatiert bzw. die Datei muss kleiner gemacht werden.

Wie mache ich das?

...zur Frage

Java zu .apk also android?

Kann ich komplexe java Projekte zu .apk konvertieren?

...zur Frage

Android 6 App apk auf Android 7 installieren - geht das?

Auf meinem Handy mit Android 6 habe ich die YouTube App als apk extrahiert. Nun habe ich das Handy auf Android 7 geupdatet - die YouTube App wurde durch eine neuere Version ersetzt. Nun wollte ich die "alte" apk installieren - also die neue YT App durch die alte ersetzen. Dies klappt bei mir jedoch nicht. EIgentlich müsste es doch funktionieren??

...zur Frage

Programmierte Android App stürzt im Querformat ab?

Hallo,

im Hochformat ist alles super, aber sobald das Handy gedreht wird, stürzt die App ab. Woran kann das liegen. Hab auch schon einen Ordner "layout-land" erstellt mit der xml Datei aber hilft nichts.

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie erzeuge ich aus einer .jar Datei eine .apk Datei?

Wie geht das, damit ich mein Java Programm auch auf dem Tablet ausführen kann?

...zur Frage

Android Studio | Speicher Ort der installierten App ist nicht aufzufinden. Bitte um Hilfe!

Hallo Liebe Community bzw. Liebe Programmierer.

Ich habe mich seit kurzem mit dem Programmieren von Android Applikation mit Hilfe von Android Studio beschäftigt.

Ich habe zwei simple Apps programmiert und bereits auf meinem Handy getestet via Run "app".

Dadurch hat sich die Datei auf meinem Handy installiert, aber wo? Ich habe es nicht geschafft den Speicherort zu finden. Ich würde die App nämlich gerne an ein paar Personen weitergeben ohne sie im Google Play Store zu veröffentlichen.

Ich habe mein komplettes Handy durchsucht. Nach dem Namen der App, nach ".apk" oder dem Packagenamen. Ich habe aber nichts gefunden.

Meine Frage: Wo ist die Datei gespeichert? Als was wurde sie gespeichert? Komm ich daran? Kann ich sie kopieren bzw. verschicken.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

MfG

TCLPMC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?