Android Steuerung Y-Achse (Hoch und runter) in unity?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beide Schieber gleichzeitig bewegen können möchtest kannst du das einfach auf beide packen und es sollte klappen. Die 2 in if (dist < 2f) beschreibt die Reichweite in der du das Object anklicken kannst. Das hätte man sicher auch schöner mit einem Raycast oder so lösen können aber für Pong sollte das klar gehen. Sollte es nicht funktionieren würde ich mal mit diesem Wert rum experimentieren weil diese Pong Schieber vielleicht zu nah aneinander sind. Es funktioniert nicht mit der Maus sondern nur am Handy!! Hoffe das hat dir geholfen auch wenn die Antwort erst nach ner Woche kam.             

              

  

  

 - (Computer, Technik, Technologie)

Vielen dank, nun klappt es auch auf android mit touch!

0

Freut mich! :)

0

APK zu Source-Code?

Guten Tag

Ich habe gehört, dass es möglich ist, aus einer APK-Datei für Android den Source-Code auszulesen.

Weiss jemand wie das möglich ist, und ob der Sourcecode wie normaler Java-Code lesbar ist?

Zweite Frage:

Wenn es möglich ist, den Sourcecode aus einer APK, welche mit Android-Studio geschrieben ist, auszulesen, sollte dies auch mit allen Games möglich sein, welche mit einer Game-Engine wie Unity 3D geschrieben sind..

Weiss jemand ob dieser Code dann noch lesbar ist, und ob man sich eigene Schnittstellen einbauen kann, um für ein Game einen externen Bot zu schreiben?

Zum Hintergrund: Ich spiele ein Spiel, ähnlich wie Hay-Day, für welches ich einen Bot schreiben will. Dafür benötige ich eine offene Schnittstelle, da der Bot nicht "meinen Finger" simulieren sollte. Ich weiss jedoch nicht mit welcher Engine das Spiel geschrieben ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?