Android Statusbar Symbole ändern per App[Root]?

1 Antwort

Keine App. Die Bilder liegen in einem Ordner, der nur mit root sichtbar ist. Suche diesen Ordner und füge dort deine eigene Bilder ein. Leider kann ich dir nicht sagen, wo dieser Ordner genau liegt. 

Alternativ kannst du auch XPosed Frameworks benutzen. Google mal danach, damit kannst du vieles am Handy ändern. 

Jo die sind in einer APK aber man kann sie nicht ändern oder?

Dies ist eine XML datei mit diesem inhalt:

http://www.directupload.net/file/d/3987/afwycs3a_png.htm

0
@flamme665

Jo die sind in einer APK aber man kann sie nicht ändern oder?

Die Daten zum Aussehen der Statusleiste befinden sich in der SystemUI.apk.Diese könntest du dekompilieren,den Inhalt wie gewünscht ändern und anschließend wieder kompilieren und signieren(ggf. noch zipalign)

0
@davidmueller13

Wie dekompiliert bzw. kompiliert man diese? Und was meinst du mit Signieren?

0

Was möchtest Du wissen?