Android startet nicht, was muß ich tun ohne Acer Geld in den Rachen zu schmeißen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche das Tablet zu öffnen, den Akku für ein paar Sekunden vom Gerät zu trennen und ihn dann wieder zu verbinden. Was für ein Tablet hast du? Was hast Du schon alles ausprobiert? Was passiert, wenn du das Gerät auflädst?

Spurtefix 09.09.2014, 10:14

Tablet geht nicht so einfach zu öffnen. Der Akku ist vollständig aufgeladen. Trotzdem danke!

0

Ein paar mehr Details sind schon Notwendig. Ohne kann dir niemand richtig helfen. Was heißt denn genau startet nicht?

Spurtefix 09.09.2014, 10:21

Ich kann den Tablet reseten, jedoch nach einigen Augenblicken kommt das Androidmännchen mit einen Ausrufezeichen. Ich braue eine Möglichkeit, dass von auf einer Chipkarte, die ich in dass Gerät schiebe, ein Installationsprogramm für Android drauf ist, damit es von dort gestartet werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?