Android Standort suchmethode ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich befürchte hier mal, dass es um Pokémon GO geht. Du musst dich entscheiden, WLAN, oder mobile daten mit GPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxKillerxx1996
27.07.2016, 00:07

mobile Daten sowieso an das ist nicht das Problem.aber er soll den Standort nur mithilfe von gps bestimmen und nicht mit gps und mobile Daten... Das kann man einstellen aber ich muss das jedes mal neu einstellen wenn gps aus ist. Ich will das er sich die Einstellung nur mit.gps merkt

0

Suche mal unter deinen Apps nach "Google Einstellungen", wähle unten "Standort", aktiviere kurz oben Rechts den Dienst und ändere den Modus auf nur GPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Standort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxKillerxx1996
27.07.2016, 00:23

Ich sagte doch bereits das i h es immer neu ändern muss sobald ich gps erneut einschalte...

0

Was möchtest Du wissen?