Android Standort-Icon entfernt sich nicht

Android-Infos - (Bilder, Android, entfernen) Statusleiste+Icon - (Bilder, Android, entfernen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch einen Kaltstart versucht? (Akku für einen Augenblick raus bzw. bei Geräte mit fest verbauten Akku einfach die StandBy-Taste sehr lange gedrückt halten - können auch 10~15s werden - bis das Gerät 1x vibriert und dann neustartet)

14

Dankeschöönnn :D

0

Neustart?

14

Danke, aber ist schon seit ner Woche. Gefühlte 100 Mal neugestartet :I

Weiß sonst noch jmd. was das evtl. für ein hintergrunddienst sein könnte?

0