Android spiele wie Zelda:spirit tracks?

3 Antworten

Machs doch so, lad dir die App My Boy! herunter. Das ist ein Gameboy Advance Emulator. Es gibt da auch ne kostenfreie Version. Da kannst du das Game dann halt nur nicht verschnellern oder schnellspeichern sondern dann nur im Game die Speicherfunktion verwenden. Und dann kannst dir von hier alte Roms herunterladen, aufs handy tun und mit der App starten und spielen. Mache ich auch da ich einige alte Games noch habe aber keinen Advance mehr ^^ http://www.n-roms.de/gba/

Nein, weil Mobilegames fast alle schlecht sind

Wo kann ich Legend of Zelda Spirit Tracks für den Emulator auf Deutsch runterladen?

Würde mich sehr freuen, wenn sich die Frage beantwortet, ich finde das Spiel nicht! Danke im Vorraus! =D

...zur Frage

DraStic DS-Emulator Mikrofon?

Ich habe mir den DraStic DS-Emulator gejolt. Jetzt spiele ich Zelda Spirit Tracks und muss ein Lied auf der Flöten spielen. Dafür brauche ich das Mikrofon. Wie geht das? Das Fake-Mikro hilft mir da auch nicht

...zur Frage

Zelda Spirit Tracks - Ende und Goldzug

HI :D Ich spiele Zelda Spirit Track jetzt zum 2. Mal durch und bin so gut wie am Ende. 1. Wie schalte ich alle Goldzug teile frei? Ich hab bis jetzt nur das vordere Teil und den da wo man Sachen wie Hühner drauf transportieren kann (mir fällt grade nich ein wie der heißt). 2. Das letzte mal als ich am Ende war und alle besiegt hab, kommt ja das wo Zelda ausm Fenster guckt und soo... aber wenn das vorbei is , dann will ich weiter spielen halt rumfahren und so aber dann is die prinzessin auf einmal wieder ein geist. Ist das bei euch auch so? LG

...zur Frage

Suche gute Bushido bzw. Fler songs oder Aggroberlin Tracks (kann ruhig auch oldschool sein)?

Hallo, bin auf der Suche nach guten Fler bzw. Bushido Tracks. Die Tracks können auch von älteren Alben, jedoch auch von neue (CCN und Sonny Black und KKKMM hab ich schon) sein

...zur Frage

Zelda Phantom hourglass steuerung?

Welche Bedienelemente braucht man um zelda phantom hourglass zu spielen ausser dem touchscreen und den knöpfen? Weil bei spirit tracks braucht man z.b. das mikrofon braucht man so was an irgendeiner stelle im spiel?

...zur Frage

Spiele wie Zelda auf Android?

Abend,

gibt es Spiele wie Zelda auf Android ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?