Android Spiele auf dem PC spielen wie?

3 Antworten

Mit einem Andriod Emulator, kann dir aber keinen Empfehlen.

Du kannst dir Bluestacks herunterladen!

Hey

klar gehts Dafür braucht man nur einen Emulator ich empfehle dir Bluestacks.

mfg Tim

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Spiele aus dem Playstation-Store auf anderen Benutzern spielen?

Mein Bruder hat sich neulich ein Spiel über den Playstation Store geholt, das ich jetzt gerne auch auf meinem Account spielen würde.

Wenn ich es auf meinem Account anmachen will, dann geht das nicht. Es wird mir angezeigt, dass ich offenbar nicht die nötigen Lizenzen hätte, aber mit allen anderen Spielen die bisher über den Ps-Store gekauft wurden (über den Benutzer meines Bruders) hat alles normal geklappt.

Was kann man machen damit ich das auch auf meinem Benutzer spielen kann? Und kann man da überhaupt was machen dagegen?

...zur Frage

Reicht ein normaler PC, wenn man ein, zwei Spiele spielen möchte?

Hallo,

ich will mir einen PC holen und damit ein oder zwei Spiele spielen. Sonst möchte ich den PC anders benutzen. Reicht ein normaler PC dafür?

...zur Frage

Windows Spiele auf Android?

Kann man irgendwie Windows Spiele auf seinem Android Gerät spielen, ohne sein Handy mit den PC verbinden zu müssen (ich habe nämlich keinen PC)?

...zur Frage

Offline PC Games (ab 12)?

Hallo! Ich (13) suche gute Offline Games bzw Spiele die man auch offline spielen kann.. Bitte keine Spiele ab 18 vorschlagen! 16 geht jenachdem noch:3 Dankii:)

...zur Frage

cross play games?

Mit der cross play Funktion kann man ja XBOX One Spiele auch am PC Spielen oder? Kann man dann auch über diese Funktion PS4 Spiele am PC spielen und vielleicht sogar PC, XBOX und PS4 spiele zusammen? Welche Spiele unterstützen denn bereits die cross play Funktion? Ich bin am überlegen mir entweder eine PS4 oder eine XBOX One zu holen. Darum wollte ich jetzt gerne wissen welche Konsole diese Funktion mehr unterstützt und für welche Konsole es mehr und bessere Games mit dieser Funktion gibt.

Ich hoffe auf gute kompetente Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?