Lokale Mehrspieler Android Spiele Ähnlich wie Bombsquad, mit Remote Funktion

1 Antwort

Ich kenne nur eins,  aber das geht nur zweit denke ich.  Aber es ist cool und kann über Bluetooth und WLAN gespielt werden :D

 - (Handy, Spiele, Software)

Wie schmerzhaft sind die Spritzen bei einer Beschneidung unter lokaler Betäubung?

Hallo,

Ich werde am 29.04. wegen einer Phimose unter lokaler Betäubung beschnitten. Mein Arzt meinte, dass eine Vollnarkose für diesen Eingriff nicht notwendig ist, da die Schmerzen normalerweise erträglich sind. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie schmerzhaft die Spritzen sind... Ich stelle mir Spritzen in den Penis irgendwie EXTREM schmerzhaft vor. Mache ich mich umsonst verrückt oder ist es wirklich sehr schmerzhaft? Hatte bereits "zum Vergleich" eine Appendektomie, eine Emmert-Plastik und eine Weisheitszahn-OP.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Nintendo Switch lokaler Multiplayer braucht jeder das Spiel?

Hallo zusammen, wir haben eine Switch und natürlich schon ein paar spiele , jetzt meine Frage wenn wir uns eine zweite Switch zulegen würden um unterwegs zusammen zu spielen müssten wir dann alle Spiele nochmal kaufen ?

Macht es einen Unterschied ob die Spiele aus dem eshop oder als Karte vorhanden sind ?

Bsp. Mario Kart

Liebe Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Kann man die Legospiele zu zweit spielen auf dem PC?

Ich würde gerne wissen ob man die Lego Spiele wie zB Jurassic World auf dem PC auch zu zweit am Selben Gerät spielen kann und wenn ja wie die steuerung wäre ?

...zur Frage

Mehrspieler in Zombie Lokal?

Hallo Ich wollte frafen wie mann Bei Call of duty Bo3 auf der PS3 Im lokalen Modus Mehrspier Zombie spielen kann Heisst z.b. mein bruder hat einen controller und ich und er will mit mir spielen wie kann er sich dann anschließen also nicht Online sonder Lockal ?

...zur Frage

Battlefield lokales Spiel?

Kann man Battlefield 4 gar nicht lokal mit mehreren Leuten spielen?

...zur Frage

Warum werden Restaurants manchmal so unprofessionell geführt?

Als ich vor zwei Wochen bei einem Griechen zwei Stunden auf´s Essen warten mußte, wird wohl mein Gesäß deren Bestuhlung in Zukunft nicht mehr belasten.

Das Essen war auch nicht überragend. Ich wollte nicht meckern, weil ich eingeladen war.

Es wäre doch professionell gewesen, darauf hinzuweisen, daß es mit dem Essen länger dauern kann.

Warum werden Restaurants so dilettantisch geführt? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?