Android Sperrbildschirm milchig/blass dargestellt, wie kann man das ändern?

Original - (Android, Wallpaper, Hintergrundbild) Sperrbildschirm - (Android, Wallpaper, Hintergrundbild)

2 Antworten

Einstellungen->Anzeige-> Bildschirmmodus

Das hab ich bereits versucht. Es verändert nur halt die Farbdarstellung am gesamten Display aber dennoch ist der Sperrbildschirm immer blasser. Wenn ich es entsperren sind alle Farben stärker dargestellt.

0

Ergo: Hat nicht geholfen, dennoch bin ich dankbar für diesen Vorschlag!

0

Entweder liegt es am bild selber oder mit dem display stimmt was nicht.. änder mal das bild und dann sag mir mal bitte oder es gleich oder besser geworden ist.. am besten nimmst du ein Bild das Samsung schon vom werk aus im System hat..

0

Ich hab verschiedene Bilder nun getestet auch die vorinstallierten von Samsung, wobei mir aufgefallen ist, dass die vorinstallierten ziemlich helle Farben haben, vllt ja mit Absicht damit der "Blasseffekt" nicht auffällt^^ Zum Ergebnis: Dieser Effekt tritt bei jedem Bild auf.

0

Ich glaub das gehört so :/

Das Gefühl bekomme ich langsam auch. Ich habe im Internet gelesen, dass man bei älteren Modellen (Galaxy S4) das gleiche festgestellt hatte und man den "Welleneffekt" deaktivieren musste damit das schwarz richtig dargestellt wurde. Nur beim S6 Edge finde ich diesen "Welleneffekt" nirgends.

0

Warum wird Wasser milchig, wenn man Alkohol hinein gibt?

Ich komme hier einfach nicht weiter!Ich weiß zwar von meiner Mutter das Wasser milchig wird wenn man reinen Alkohol hinein gibt aber warum?


Ich hoffe welche von euch Chemiepros sind online und helfen mir schnellstmöglich

LG Eure Lisa :D

...zur Frage

Ich will apk's installieren aber da steht zum schluss "app wurde nicht installiert." Ps. Benutze das Samsung Galaxy S6 Edge mit 5.1.1 kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich deaktivieren, dass mein Handydisplay immer im Sperrbildschirm angeht, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme?

Ich habe inzwischen schon das ganze Internet durchsucht und ich finde einfach keine Antwort! Seit einiger Zeit geht mein Handybildschirm immer an, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, es ist so wie wenn ich auf den Home Button gedrückt hätte. Ich habe ein Android Samsung Galaxy S5 neo. Früher, also bevor dieses drecks Feature da war hat immer nur eine kleine LED Lampe in verschiedenen Farben geleuchtet, wenn ich eine Benachrichtigung bekommen habe, dass finde ich viel besser, allerdings leuchtet die seit diesem Feature nicht mehr. Ich würde mich extrem freuen, wenn ihr wüsstet wie ich dieses Feature deaktivieren kann, da es mich extrem aufregt, wenn der Handybildschirm bei jeder Benachrichtigung angeht.

Liebe Grüße

Moritz

...zur Frage

Android 5.1.1 update auf Android 6.0.1?

Hallo Community, ich habe ein Samsung S6 Edge mit 5.1.1, gerootet. Jetzt da die Android 6 Marshmallow drausen ist, wollte ich fragen ob es möglich ist ein ganzes backup zu erstellen? Das würde dazu dienen falls mir Android 6.0.1 nicht gefällt weil z.B kein Root zugriff hat. Kann das so funktionieren, Version 5.1.1 backup erstellen, auf Version 6.0.1, gucken ob wie's ist und dann (im schlimmsten fall) zurück auf 5.1.1 mit dem backup?

Freundliche Grüsse Fabio

...zur Frage

S6 Edge bei Benachrichtigung leuchtet der Sperrbildschirm auf warum?

Hallo, immer wenn ich ne Nachricht kriege auf meinem s6 edge,dann leuchtet mein display auf bzw nur die uhr und der edge "schalter" warum !??!

...zur Frage

Trotz Wasserwechsel ist mein Wasser im Aquarium immer noch milchig

Hallo, ich hab ein 60 l Aquarium und hab ich Fische und alles drinnen, also sozusagen, es ist komplett. Nur das Problem ist, ich hab nun milchiges Wasser drinnen, auch habe ich das Aquarium noch mal richtig gereinigt, die Steine, die Pflanzen und die beiden kleinen Schlösser dort drinnen auch, hinterher alles wieder eingesetzt, Wasser herein und auch wieder Fische. Die Fische schwimmen freudig herum, so ist es ja nicht, aber das Wasser regt mich sozusagen auf, weil es nicht klar ist, sondern Milchig. Ich hab einen neuen Filter erst gekauft, weil der alte den ich mitbekommen hatte, war mir zu laut und der neue bringt es genauso und ist auch schon drinnen. Könnte mir bitte jemand sagen was ich sonst noch machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?