Android speicher voll trotz sdkarte?

gestern waren es noch 542 kb - (Android, SD-Karte)

2 Antworten

...was Android da macht: es schaut nach was für Dateien auf dem internen Speicher liegen und sortiert diese dann nach ihrem Typ (halt Apps/Bilder/Audio/Cache und die, die er nicht zuordnen kann 'Sonstige'), manche apps legen aber selber (kleine) Bilddateien in ihrem Verzeichnis an...teilweise sind das nur die Vorlagen für die Schaltflächen oder ähnliches und diese werden dann halt auch als Bilder erkannt...

1

Danke dann weis ich worans liegt

0

Dich regen 560kb auf?

1

Klar nicht viel hab das handy aber ersr seit 2 tagen wie sieht das nach einem jahr aus ?

0

Probleme mit SD-Karte Android 5.1.1?

Morgen, hab seit gestern mein 1. Android Handy (LG g flex 2) am Abend war dann auch mein Speicherplatz voll, und ich habe eine SD Karte eingelegt (16GB) diese wurde auch erkannt, jedoch blieb die SD Karte leer als ich apps auf diese verschieben wollte und die app blieb auf dem Systemspeicher! Auch die Kamera speichert auf den internen Speicher und nicht auf die SD Karte wie angegeben!!!

Wie kann ich das lösen?

Freue mich über jede Antwort!!! Einen schönen Abend noch!

...zur Frage

Wie kann man die SD-Karte als Internen Speicher formatieren unter Android 5.0.1?

Habe kein Android 6.0 will aber die SD-Karte als Internen Speicher formatieren. Android 6.0 selber zu installieren will ich nicht.

...zur Frage

USB Speicher leeren - Android?

Laut Task Manager hab ich drei Speicher: Systemspeicher, USB-Speicher und SD-Karte. Der USB-Speicher ist voll, die anderen haben reichlich Platz.

Nun ist es so, dass ich bei whatsapp keine Bilder mehr anhängen kann, ich komme auch so nicht in die Galerie. Immer kommt "Speicher voll".

Was tun? Ich kann den USB-Speicher formatieren, aber was ist denn da eigentlich drauf? Im Dateimanager kann ich komischerweise neuerdings nur die SD-Karte sehen

...zur Frage

Kann ich eine als intern formatierte SD Karte wiederherstellen?

Ich habe durch Android 6.0 eine SD Karte als intern formatiert. Leider aber nicht berücksichtigt, dass sie zu groß war. Jetzt hat sie nur noch Probleme gemacht und ich mag sie wiederherstellen. (Daten sind schon sicher).

...zur Frage

Android auf SD-Karte rückgänig machen möglich?

Hi!

Ich wollte bei meinem Acer Liquid Z6 die SD_Karte formatieren, weil der interne Speicher nicht mehr ausreicht, obwohl ich schon viel gelöscht habe, unnötige Apps weg Bilder auf SD-Karte... Die SD-Karte ist 16 GB groß, Momentan hat sie eine Kapazität von 14 GB mit Abzug dann von Android kommt sie auf 11 GB.

Ich wollte jetzt fragen, ob man z.B. Android wieder auf den internen Speicher zurückverlegen kann, wenn man z.B. eine größere Speicherkarte einsetzen will.

Geht das? Also Android von der SD wieder auf den internen und dann neue Speicherkarte? Oder sollte ich mir gleich eine neue SD mit 32 GB zulegen?

...zur Frage

Sd Karte für das Handy?

Lohnt es sich auch eine Sd Karte zu kaufen, nachdem der Speicher des Handys fast voll ist. Also kann man auch im Nachhinein Sachen wie z.b. Bilder oder Apps auf die sd karte verschieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?