Android Speicher voll

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bilder und Ähnliches sind normalerweise auf deiner SD Karte gespeichert. Durch das löschen dieser hast du nur da Platz gemacht (und um diesen geht es ja nicht). Du musst Apps und Ähnliches was auf deinem internen Speicher liegt löschen. Hierzu gehören die meisten Apps und die ganzen Daten die diese gesammelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein speicher voll ist lösche doch speicher zb bilder apps die du nicht brauchst oder kauf die eine sd mini card mit 6gb speicher karte für 10 euro bis30 erhältlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benji1828
11.06.2014, 15:32

Ich hab ja meine ganzen bilder gelöscht und apps die ich nicht mehr brauch aber hab immer noch nicht genug speicher... und eine sd card hab ich auch... die ist noch nicht ganz voll aber ich weiß nicht wie ich da was rüber bring also von meinem telefonspeicher auf den sd speicher weil ich hab ale apps rüber geschoben aber z.b. facebook geht nicht zum rüber schieben...:/

0

Hast du dein Handy nach der Lösch aktion schon neugestartet?

hole dir den es datei explorer, damit hast du zugriff auf den internen speicher um noch mehr zu löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benji1828
11.06.2014, 15:34

ja hab ich schon probiert da sich die anwendungen die ganze zeit wieder schließen wenn ich diese anklick... wie?:D ich hab ja keinen speicher:D ich kann nicht mal whats app aktualisieren...

0

Was möchtest Du wissen?