Android Speicher auf Mirco SD Karte zuordnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das geht, glaube ich nicht.

Du kannst aber mir dem Dateiexplorer die heruntergeladenen Dateien auf die SD-Karte verschieben und hast damit wieder freien Speicher.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Achtung, wenn man die Dateien auf die SD-Karte verschiebt, kann es doch sein, dass man nachher keinen Zugriff mehr hat...das heißt, die Filme sind zwar abgespeichert, aber nicht mehr ansehbar. So geschehen bei der Marvel App (Comics)...was macht man dann? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur System Apps haben die berechtigung auf die exteren Sd Karte zu schreiben. Du musst die Datei also auf den internen Speicher downloaden und kannst diese dann mit dem System Filebrowser auf die Sd verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?