Android Smartwatch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Preisvorstellung ist absolut unrealistisch. Dafür bekommst du ja nichtmal eine normale Uhr, bei der es sich nicht gerade um eine Fälschung handelt. Für eine Smartwatch mit Kamera musst du 200-400€ einrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also kamera ist unrealistisch für den preis.. und wenn dann sind das auch alles keine marken, sondern chinaware, nachbauten und halt einfach nur billig. für 50 euro wäre mir da das geld zu schade.. setze etwas höher, bei ca. 80 an, dann hast du schon was besseres. zb sony sw 2. ist zwar nicht mehr die neueste, ist hässlich wie die nacht und hat nen produktionsfehler, aber erfüllt seinen zweck. wenn du nicht mehr ausgeben kannst zz, dann warte noch oder schau das du was namenhaftes gebraucht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?