Android Smartphone wirft mich aus den spielen raus!

1 Antwort

Ich Vermute, dass zu wenig Speicher vorhanden ist. Am besten das Handy neu starten und dann mit einer App wie dieser alles nicht benötigte beenden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhythm.hexise.task&hl=de

Also die App hat mir nicht geholfen, dass spiel startet immer noch nicht.

Und auch davor habe ich meine Task leiste immer wieder geleehrt

und Speicher habe ich auch genug.

Und das Handy neu zu starten hat auch nicht funktioniert.

0

Iphone springt von WLAN zu 3G. Nach entsperren springt wieder auf WLAN

Hallo Immer wenn ich zuhause bin springt mein Smartphone ins WLAN. Gut so.

Leider aber habe ich immer wieder festgestellt dass mein Smartphone wieder zurück springt auf 3G wenn die tastensperre aktiviert ist und das Handy länger liegt.

Sobald ich es entsperre springe ich wieder ins WLAN.

Wo muss ich diesen Mängel reklamieren ? Liegt der Fehler eher an meinem Smartphone , an meinem Handy-Anbieter (Congstar) oder ist es der Fehler von Internet Anschluss anbietet Alice/02?

Mein Laptop funktioniert einwandfrei Danke im Voraus

...zur Frage

Warum ist mein Internet auf einmal schlecht?

Wenn ich mit dem Pc (über ein Lan Kabel )ins Internet gehe , ist es auf einmal sehr schlecht , ich kann nur noch auf Seiten wie Google und Yt , andere Laden zu lange. Wenn ich über das WLAN mit mobilen Geräten wie Smartphone oder IPad in das Netz gehe , funktioniert es einwandfrei , nur wenn ich mit dem Pc davor versucht habe ins Internet zu gehen , geht es auch dort dannach nicht , ich muss den Router erst neu Starten und den PC davor ausmachen dass wenigstens das WLAN bei mobilen Geräten geht. Ich glaube das Problem liegt an meinem PC nur weiß ich nicht wie ich es beheben kann.

...zur Frage

Snapchat funktioniert nicht mit mobilen Daten?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass Snapchat bei mir nur mit WLAN und nicht mit mobilen Daten funktioniert. Schnell genug sind meine Mobilen Daten auf jeden Fall und bei anderen Apps funktioniert das Internet ohne Probleme. Ich benutze ein Sony Xperia Z mit Android 5.1 Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Uhappy UP580 Mobile Daten?

Ich kann bei meinem Smartphone (Uhappy UP 580) das Internet bzw. die Mobilen Daten nicht aktivieren. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, da ich das Handy erst seit heute habe.

...zur Frage

Mobiles Internet funktioniert bei meinem Sony z2 nicht?

Habe ein Sony z2 allerdings funktioniert nach Aktivierung vom Mobilen Internet es nicht.

...zur Frage

Überkonsum smartphone?

Jeder kennt es. Die Stundenlange Smartphone Nutzung. Ich sage euch eins, wie ich es geschafft habe, davon wegzukommen: ich habe zuerst Instagram Deinstalliert, zwei Monate darauf Snapchat. Seit mittlerweile 3 Wochen habe ich keinen Drang mehr die Apps zu benutzen. Woran das liegt? Man gewöhnt sich dran. Seit 1 heute Mittag habe ich sogar Youtube deinstalliert. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es ohne Youtube lange aushalten werde, aber ich werde mich auch daran gewöhnen.

Wozu? Ich lebe in der Realität und nicht in einem zweiten Universum Namens Internet.

Was sagt ihr dazu? Ist es vielleicht übertrieben von mir, offline zu gehen? Ich habe nur noch Whats App (ca 20 min pro Tag), und Spotify (alle 2-3 Tage 2 Stunden Musik hören um Fremdsprachen zu lernen)

Ich habe mir überlegt Blogs zu schreiben, oder sogar ein Buch. (auf irgendwelchen Apps)

Über meine Erfahrungen mit der Handy nutzung. Würde ihn jemand lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?